Safety Stand Down 03.12.2019 Veröffentlicht: 13. 12. 2019 - 12:47

Die Sicherheit auf der Baustelle ist der wichtigste Aspekt der Arbeit. Um erneut auf dies aufmerksam zu machen, veranstaltete unser Partner OTIS am Dienstag, den 3. Dezember 2019 zwischen 12:45 und 13:45 Uhr mit allen Mitarbeitern und Kollegen einen sogenannten "Safety Stand Down". Ziel der Veranstaltung war es, allen eine Pause zu gönnen, an die Bedeutung der Sicherheit zu erinnern und bestehende Prozesse und Programme kurz zu überprüfen.

Für dieses wichtige Thema waren alle Subunternehmer sowie alle Mitarbeiter, die am 03.12.2019 auf beauftragten Baustellen tätig waren, für eine Stunde von der Arbeit entfernt, um an einer Veranstaltung und einer Kurzpräsentation in dem dafür vorgesehenen OTIS-Büro teilzunehmen.
TDC-Installateure waren in Frankfurt, Mannheim, Fellbach, München, Graz und Klagenfurt vertreten.
Und wir als OTIS-Partner setzen uns für das Prinzip ein - Sicherheit geht vor!
 

  Neuigkeiten - Alle