TDC d.o.o.

TDC ist ein kroatisches Unternehmen mit dem Sitz in Zagreb und einer Niederlassung in Deutschland. Wir beschäftigen uns mit Aufzugsmontage, den Vertrieb von Heizungs-, Kühl- und Lüftungssystemen sowie Planung und Überwachung.

Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und hat seitdem seine Aktivitäten regelmäßig erweitert. Seine Tätigkeit began im selben Jahr mit dem Vertreten ausländischer Unternehmen auf dem kroatischen Territorium.

In der ersten Erweiterung der Aktivitäten des Unternehmens war im Zusammenhang mit der Projektierung und Aufsicht - die Erstellung von Architektur- und Bauprojekten sowie Projektierung der Technik, Wasserversorgung, Kanalisation und elektrischer Leitungen.

Seit 1999 wurde die Niederlassung in Deutschland gegründet und die Tätigkeit der Gesellschaft wurde auf Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Installation und Wartung von Transportsystemen (Aufzüge, Fahrtreppen und dergleichen) erweitert. Die Tätigkeit des Unternehmens in diesem Bereich basiert sich auf einer großen Erfahrung, die die Mitarbeiter des Unternehmens durch eine lange und sehr erfolgreiche Arbeit auf dem Gebiet von Deutschland sowie auf dem kroatischen Markt, gewonnen haben.

Des Weiteren wurden das Geschäft im Jahr 2005 wieder erweitert und TDC wurde eine autorisierten Partner und allgemeiner Händler der Kampmann GmbH, Lingen, Deutschland, für die Republik Kroatien und später in Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Mazedonien und Serbien.

Die Firma Kampmann GmbH ist einer der führenden und ältesten Hersteller von Geräten und Anlagen in den Bereichen Heizung-Kühlung-Lüftung.