Erfolgreich abgeschlossenes Klima Forum Rovinj 2019 - Impressionen Veröffentlicht: 30. 10. 2019 - 1:28

Ein weiteres Klima Forum ist abgeschlossen - das 7. Forum für Kühlung, Klimatisierung und Lüftung, das am 22. und 23. Oktober in Rovinj (Hotel 'Eden') stattfand. Neben vielen interessanten Ausstellern aus dem Bereich Kälte, Lüftung und Klimatechnik wurden auch verschiedene interessante Vorträge gehalten.

Wir hatten auch die Gelegenheit, das Interieur des neu eröffneten Luxushotels Grand Park Rovinj zu erkunden, das sich durch sein imposantes Gebäude auszeichnet. Außerdem wurde ein professioneller Rundgang durch thermotechnische Anlagen und Ausrüstungen unternommen und das Projekt des Hotels selbst vorgestellt.

Unsere CEO, Frau Marina Poljak und Leiter der Klimatechnischen Abteilung Herr Igor Strbad standen im Mittelpunkt der Veranstaltung im Showroom von TDC / Kampmann.

Und wie es war, schauen Sie sich auf unserer Webseite in der Galerie an: 1.TAG, 1.TAG (AUSFLUG) , 2.TAG

 

Fotogallerie:

  Neuigkeiten - Alle